Apotheken-forum.ch

Lehrstelle Fachfrau/-mann Apotheke EFZ ab Sommer 2025

Lieu de travail
TopPharm Apotheke Schinznach, Oberdorfstrasse 27, 5107 Schinznach Dorf
Charge de travail
0 - 100 %
Contact
Michael Fretz
Email du contact
info@apotheke-schinznach.ch
Description

Lehrstelle Fachfrau/-mann Apotheke EFZ ab Sommer 2025

Der Beruf der Fachfrau/ des Fachmann Apotheke ist vielseitig und anspruchsvoll. Der Umgang mit Arzneimittel erfordert ein verantwortungsvolles und genaues Arbeiten. Ebenso unerlässlich sind Kontaktfreude und Einfühlungsvermögen für die Kundinnen und Kunden. Neben einem reichhaltigen Wissen über Medikamente, naturwissenschaftliche Zusammenhänge und Gesundheitsfragen verfügen Fachfrauen/Fachmänner Apotheke über ein hohes Mass an Sozial-, Verkaufs- und Beratungskompetenz.

Voraussetzung für die Lehrstelle ist eine abgeschlossene obligatorische Schulzeit, ein grosses Interesse an Gesundheitsthemen und Freude am Kontakt mit Menschen.

Wenn dich dieser Lehrberuf interessiert, dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte und begeisterte Talente wie dich.

Starte deine Zukunft bei uns und bewirb dich noch heute! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.